Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaewen, Hans-Joachim
TitelOhne Wollen kein Lernen.
Was steckt hinter dem infans-Konzept?
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2018) 11, S. 7-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterSozialisationsforschung; Frühe Kindheit; Sozialisationsforschung; Konzept
AbstractDie Angst aus den Kita-Räume verbannen, Kindern achtsam begegnen und Bildung möglich machen - das will das infans-Konzept. Aber wie kann das gelingen? Der Autor, der das Konzept mitentwickelte, weiß es.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: