Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Labisch, Lisa |
---|---|
Titel | Gut vorlesen - aber wie? Förderung der Lesefertigkeit anhand individuell gesetzter Lernziele. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 87 (2019) 1, S. 22-25Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Förderung; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lernziel; Unterrichtskonzeption; Betonung; Deutschunterricht; Lesefertigkeit; Lesenlernen; Vorlesen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |