Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eser, Volker |
---|---|
Titel | Lesen, hören, sehen. Multimodale Förderung des Textverständnisses auf Grundlage des reziproken Lesens. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 87 (2019) 1, S. 16-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Rezeption; Rollenspiel; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Rezeption; Rollenspiel; Lesenlernen; Reziprozität; Leseförderung; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Audiovisuelle Methode; Multimediales Lernen; Deutschunterricht; Textverständnis; Lesefertigkeit; Leseförderung; Lesemotivation; Lesenlernen; Reziprozität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |