Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrohn, Michael
TitelMarketing als strategisches Führungskonzept.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 23 (2017) 4, S. 27-29Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546; 2196-0321
SchlagwörterDigitale Medien; Multimedia; Lehre; Digitalisierung; Prozessmanagement; Hochschuleffizienz; Hochschulentwicklung; Hochschulleitung; Hochschulmarketing; Hochschulorganisation; Hochschulverwaltung; Innovation; Strategie; Deutschland
AbstractDie Rolle der öffentlichen Hochschule als Kunde auf ihren Beschaffungsmärkten wird im Hochschulmarketing bislang vernachlässigt. Sie lässt sich durch das Industriegütermarketing erfassen. Im Rahmen einer vertikalen Marketingstrategie lassen sich die Beziehungen zu den Stakeholdern systematisch gestalten und die Potenziale der Digitalisierung nutzen. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wissenschaftsmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: