Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krause-Benz, Martina |
---|---|
Titel | Performativität beginnt, wenn der Performer nicht mehr über seine Performance verfügt. Verunsicherung als musikpädagogisch relevante Dimension des Performativen. |
Quelle | Aus: Heß, Frauke (Hrsg.); Oberhaus, Lars (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Zwischen Praxis und Performanz. Zur Theorie musikalischen Handelns in musikpädagogischer Perspektive. Sitzungsbericht 2017 der der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Berlin: LIT (2018) S. 31-48 |
Reihe | Wissenschaftliche Musikpädagogik. 8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-14190-3 |
Schlagwörter | Performanz; Musik; Musikpädagogik; Künstler |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2019/3 |