Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHafen, Roland
TitelMusizieren ohne (viele) Worte.
Materialien für eine Musizier-AG mit Geflüchteten (4.-6. Klasse).
QuelleAus: Barth, Dorothee (Hrsg.): Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Innsbruck; Esslingen; Bern-Belp: Helbling (2018) S. 149-175Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86227-354-6
SchlagwörterFlucht; Grundschule; Musik; Arbeitsgemeinschaft; Grundschule; Arbeitsgemeinschaft; Musik; Musikunterricht; Flucht
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: