Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hedinger, Franziska; Schneider, Claudia |
---|---|
Titel | Möglichkeiten und Schwierigkeiten bei der fächerübergreifenden Umsetzung der politischen Bildung in der Schweiz innerhalb der Sekundarstufe I. |
Quelle | In: Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 22 (2018) 2, S. 19-21 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-3120; 1611-373X |
Schlagwörter | Bildungsziel; Kompetenz; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Geschichtsunterricht; Politische Bildung; Modell; Forschungsprojekt; Deutschland; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/2 |