Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenSchiefele, Christoph; Osburg, Claudia
TitelDifferenzierte Lesezugänge.
Zu individualisierten Perspektiven der Leseunterrichtsgestaltung.
QuelleIn: Deutsch differenziert, (2018) 4, S. 6-8
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Abbildungen; grafische Darstellung; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1862-4766
SchlagwörterGrundschule; Individualisierendes Lernen; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Digitalisierung; Lesemotivation; Lesenlernen; Leseunterricht; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Deutsch differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)