Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"Current commentary about the US higher education system is steeped in crisis rhetoric of impending doom. High costs, exploding debt, and a digital tsunami supposedly will combine to disrupt and sweep away many of the nation's higher education institutions, or change them beyond recognition. In this book we evaluate the threats - real and perceived - that American colleges and universities must confront over the next thirty years. Those threats include rising costs endemic to personal services like higher education, growing income inequality in the US that affects how much families can pay, demographic changes that will affect demand, and labor market changes that could affect the value of a degree. We also evaluate changing patterns of state and federal support for higher education, and the new digital technologies rippling through the entire economy. Although we see great challenges ahead for America's complex mix of colleges and universities, our analysis is an antidote to the language of crisis that dominates contemporary public discourse. The bundle of services that four-year colleges and universities provide likely will retain its value for the traditional age range of college students. The division between in-person education for most younger students and online coursework for older and returning students appears quite stable. Apocalyptic tellings often have a happy ending as an online future makes higher education both better and cheaper. We are less pessimistic about the present, but more worried about the future. The diverse American system of four-year institutions is resilient and adaptable. But the threats we identify will weigh most heavily on the schools that disproportionately serve America's most at-risk students." - Machine generated contents note: -- Table of Contents -- Part 1: Introduction -- 1. The Rhetoric of Higher Education in Crisis -- 2. The Diverse US Higher Education System -- 3. The College Bundle -- Part 2: Threats -- 4. Internal Threat I - The Rising Costs of Higher Education -- 5. Internal Threat II - Will Students Keep Coming -- 6. Environmental Threat I - Stagnating Family Income -- 7. Environmental Threat II - Public Disinvestment -- 8. Technological Threat - The Online Revolution -- Part 3: Summary and Policy -- 9. The Enduring Bundle -- 10. The Evolutionary Future -- 11. The Road Ahead - Policy Options -- REFERENCES.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
978-0-19-025191-8
Archibald, Robert B.; Feldman, David H.: The road ahead for America's colleges and universities. 2017.
3265262
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)