Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPesando, Luca Maria
TitelDoes financial literacy increase students' perceived value of schooling?
QuelleIn: Education economics, 26 (2018) 5/6, S. 488-515Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292; 1469-5782
DOI10.1080/09645292.2018.1468872
SchlagwörterKompetenz; Einstellung (Psy); Verhalten; Jugend; Schulverweigerung; Schulzeit; Schulschwänzen; Finanzen; Italien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: