Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wacker, Albrecht |
---|---|
Titel | Effekte outputorientierter Steuerungskonzepte. Zusammenfassung und theoretische Einordnung von quasilängsschnittlichen Befunden zur Realschule in Baden-Württemberg. |
Quelle | Aus: Graß, Doris (Hrsg.); Altrichter, Herbert (Hrsg.); Schimank, Uwe (Hrsg.): Governance und Arbeit im Wandel. Bildung und Pflege zwischen Staat und Markt. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 93-110
PDF als Volltext |
Reihe | Organization & Public Management |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-23895-X; 978-3-658-23895-7; 978-3-658-23896-4 |
DOI | 10.1007/978-3-658-23896-4_6 |
Schlagwörter | Bildungsstandards; Bildungsplanung; Schule; Lehrerbildung; Steuerung; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/2 |