Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKräling, Katharina; Pérez, Macarena; Schreck, Anja
TitelArbeitsaufträge und Abläufe visualisieren.
"Classroom management" im Spanischunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 16 (2018) 4(63), S. 11-14Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterUnterrichtsqualität; Unterrichtsorganisation; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Visualisieren
AbstractVisuelle Impulse können den Lernenden helfen, sich selbständig, schnell und ohne Nachfrage zu organisieren. Auch Besprechungen zwischen der Lehrkraft und den Lernenden sowie die Verteilung von Arbeitsaufträgen können ohne viel Aufwand so arrangiert werden, dass im Unterricht keine Unruhe entsteht. Wie das möglich ist, wird im Beitrag aufgezeigt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: