Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mayer, Andreas |
---|---|
Titel | Phonologische Bewusstheit, Benennungsgeschwindigkeit und automatisierte Leseprozesse. Aufarbeitung des Forschungsstandes und praktische Fördermöglichkeiten. 1. Auflage. |
Quelle | Aachen: Shaker (2008), 283 S. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2008. |
Reihe | Berichte aus der Pädagogik |
Beigaben | Illustrationen 3 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8322-7261-6 |
Schlagwörter | Schulkind; Fonologische Bewusstheit; Spracherwerb; Lesen; Schriftsprache; Dissertation; Sprachbehinderung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2019/1 |