Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenAl-Bahrani, Abdullah; Patel, Darshak; Sheridan, Brandon J.
TitelEvaluating Twitter and its impact on student learning in principles of economics courses.
QuelleIn: The journal of economic education, 48 (2017) 4, S. 243-253
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485
DOI10.1080/00220485.2017.1353934
SchlagwörterKommunikation; Lernen; Experiment; Soziale Medien; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of economic education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)