Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConaway, Brooke; Clark, Christopher; Arias, J. J.; Folk, Jessie
TitelIntegrating econometrics.
A modern undergraduate economics capstone experience.
QuelleIn: The journal of economic education, 49 (2018) 3, S. 260-270Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485; 2152-4068
DOI10.1080/00220485.2018.1464986
SchlagwörterErziehungslehre; Forschung; Schüler; Lehren; Wirtschaftserziehung; Ökonometrie
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of economic education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: