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Autor/inAcle Tomasini, Guadalupe
TitelEducación Inclusiva en América Latina: Políticas, Investigaciones y Experiencias. Prólogo.
QuelleAus: Vargas Segura, Raúl (Hrsg.); Alves da Costa, Valdelúcia (Hrsg.): Educación Inclusiva en América Latina: Políticas, Investigaciones y Experiencias. Mexiko-Stadt: Publicaciones Académicas CAPUB SC de RL de CV (2016) [10] S.
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ReiheDiálogo y Saberes
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-607-8245-06-2
DOI10.13140/RG.2.2.35655.29605
SchlagwörterBildungsforschung; Erfahrung; Forschung; Gesellschaft; Bewusstmachung; Transfer; Bildungspolitik; Inklusion; Erzählung; Praxis; Brasilien; Chile; Costa Rica; Kolumbien; Lateinamerika; Mexiko
AbstractEinleitung zum Buch "Inklusive Bildung in Lateinamerika. Politik / Strategien, Forschung und Erfahrung" (2016). Ziel des Werkes ist es, Forschung über Strategien inklusiver Bildung in Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica und Mexiko in die Gesellschaft zu tragen. Alle aufgezählten Länder haben jüngste Erfahrungen bei der Umsetzung inklusiver Bildungsstrategien. Das Buch enthält Forschungsberichte, Erfahrungen, Erzählungen und Aufzeichnungen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

Introduction to the book "Inclusive Education in Latin America: Policies, Research, and Experience" (2016). The aim of the publication is to communicate research on strategies of inclusive education in Brazil, Chile, Colombia, Costa Rica and Mexico to society. All countries mentioned have recent experience in implementing inclusive education strategies. The book contains research reports, experiences, narratives and records. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/1
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