Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSunderland, Jane
TitelGender (representation) in foreign language textbooks.
Avoiding pitfalls and moving on.
QuelleAus: Gender representation in learning materials. International perspectives. New York: Routledge, Taylor & Francis Group (2018) S. 19-34Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge studies in sociolinguistics. 9
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-138-49912-6
SchlagwörterGeschlechterrolle; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Fremdsprachenunterricht; Repräsentation
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: