Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Twardella, Johannes |
---|---|
Titel | Kiel, Ewald / Haag, Ludwig / Keller-Schneider, Manuela / Zierer, Klaus: Grundwissen Lehrerbildung, Unterricht planen, durchführen, reflektieren Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben. Berlin: Cornelsen 2014. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155827 |
Schlagwörter | Erziehungswirklichkeit; Empirische Forschung; Schulpädagogik; Lehrerbildung; Klassenführung; Kompetenzentwicklung; Reflexionsvermögen; Rezension |
Abstract | Rezension von: Ewald Kiel / Ludwig Haag / Manuela Keller-Schneider / Klaus Zierer: Grundwissen Lehrerbildung. Unterricht planen, durchführen, reflektieren. Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben. Berlin: Cornelsen 2014, 160 S., ISBN 978-3-5891-6249-9. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |