Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Willmann, Marc |
---|---|
Titel | Tscheke, Jürgen: "Bis dann, meine Helden!", Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155701 |
Schlagwörter | Grounded Theory; Dissertation; Themenzentrierte Interaktion; Behinderung; Körperbehinderung; Sonderschule; Rezension; Studie; Körperbehinderter |
Abstract | Rezension von: Jürgen Tscheke: "Bis dann, meine Helden!" Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012, 307 S., ISBN 978-3-7815-1885-8. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |