Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schomaker, Claudia; Tänzer, Sandra; Grittner, Frauke |
---|---|
Titel | Das wissenschaftliche Selbstverständnis des Sachunterrichts in Geschichte und Gegenwart. |
Quelle | Aus: Fischer, Hans-Joachim (Hrsg.); Giest, Hartmut (Hrsg.); Michalik, Kerstin (Hrsg.): Bildung im und durch Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. 51-58
PDF als Volltext |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2020-2; 978-3-7815-5405-4 |
Schlagwörter | Qualitative Forschung; Sachunterricht; Wissenschaftstheorie; Wissenschaftsdisziplin |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/4 |