Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cennamo, Irene; Kastner, Monika; Schlögl, Peter |
---|---|
Titel | (Dis-) Kontinuitäten im Feld der Erwachsenenalphabetisierung und Basisbildung. Explorationen zu Konzepten der Lebensweltorientierung, der Ermächtigung und der Transformation. |
Quelle | Aus: Holzer, Daniela (Hrsg.); Dausien, Bettina (Hrsg.); Schlögl, Peter (Hrsg.); Schmid, Kurt (Hrsg.): Forschungsinseln. Beobachtungen aus der österreichischen Erwachsenenbildungsforschung. Münster: Waxmann (2018) S. 95-116 |
Reihe | Beiträge zur Bildungsforschung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3780-6; 978-3-8309-3780-7 |
Schlagwörter | Lebensbedingungen; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Diskontinuum; Lebenswelt; Analphabet; Erwachsener; Österreich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/4 |