Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBronner, Patrick
TitelIndividualisierung und Differenzierung im MINT-Unterricht. Offene Aufgaben und Einsatz von mobilen Endgeräten.
QuelleIn: Schulverwaltung. Baden-Württemberg, 27 (2018) 1, S. 25-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-3974
SchlagwörterBildung; Offener Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Computer; Unterricht; Informatik; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaften; Physikunterricht; Technik
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Baden-Württemberg" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: