Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenkel, Knut; Kersting, Dirk; Brösel, Gerrit
TitelAktivierende Lehre mit Apps - Erfahrungen aus dem Bereich des bilanziellen Rechnungswesens.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2018) 2, S. 12-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterMediennutzung; Deutschland; Emden; Lernen; Rechnungswesen; Spiel; Lernspiel; Lehrveranstaltung; Smartphone; Spiel; Lernen; Lernmethode; Lernspiel; Rechnungswesen; Lehrveranstaltung; Interaktivität; Smartphone; Online; Online-Angebot; Deutschland; Emden; Leer
AbstractDie Reflexion von vermitteltem Fachwissen im Bereich des "Bilanziellen Rechnungswesens" spielerisch zu unterstützen, ist seit rund sechs Jahren die Grundidee der Bilanz-Quiz-App "Wer wird Bilanzierungs-Experte?" (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: