Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLopes, António (Hrsg.); Ruiz-Cecilia, Raúl (Hrsg.)
TitelNew trends in foreign language teaching.
Methods, evaluation and innovation.
QuelleNewcastle upon Tyne: Cambridge Scholars Publishing (2018), vii, 312 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-5275-0597-1
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Methode; Selbsteinschätzung; Bewertung; Erwachsenenbildung; Fachunterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Innovation; Japan; Lehrer; Lernen; Methode; Neurobiologie; Spanien; Türkei; Computerunterstützter Unterricht; Evaluation; Schreiben; Internationaler Vergleich; Fachdidaktik; Schriftsprache; Selbsteinschätzung; Grammatikunterricht; Italienischunterricht; Sprachfertigkeit; Sprachwechsel; Unterrichtssprache; Postgraduiertenstudium; Zertifizierung; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Lernen; Aufgabendidaktik; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Neurobiologie; Grammatikunterricht; Sprachfertigkeit; Sprachwechsel; Unterrichtssprache; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Bilingualismus; Italienischunterricht; Schreiben; Schriftsprache; Reflexion (Phil); Fachunterricht; Postgraduiertenstudium; Erwachsenenbildung; Zweitsprachenerwerb; Internationaler Vergleich; Bewertung; Innovation; Projektbericht; Zertifizierung; Japan; Spanien; Türkei
AbstractLanguage teaching approaches, methods and procedures are constantly undergoing reassessment. New ideas keep emerging as the growing complexity of the means of communication and the opportunities created by technology put language skills to new uses. In addition, the political, social and economic impact of globalisation, the new demands of the labour market that result from it, the pursuit of competitiveness, the challenges of intercultural communication and the diversification of culture have opened new perspectives on the central role that foreign languages have come to play in the development of contemporary societies. This book provides an insight into the latest developments in the field and discusses the new trends in foreign language teaching in four major areas, namely methods and approaches, teacher training, innovation in the classroom, and evaluation and assessment. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: