Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller-Lietzkow, Jörg
TitelRiepl und Rogers: Wer treibt wen? - die disruptive Wirkung von Tablets im Medienmarkt.
QuelleAus: Media Economics revisited. (Wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien? Baden-Baden: Nomos (2017) S. 285-315Verfügbarkeit 
ReiheReihe Medienökonomie. 11
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8487-3830-9; 978-3-8487-3830-4
SchlagwörterMultimedia; Personal Computer; Substitution; Diffusion; Innovation; Mobiles Gerät; Student; Wissenschaftler; Deutschland
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: