Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGartmeier, Martin; Aich, Gernot; Sauer, Daniela; Bauer, Johannes
Titel"Who's afraid of talking to parents?" Professionalism in parent-teacher conversations. Special issue editorial.
QuelleIn: Journal for educational research online, 9 (2017) 3, S. 5-11Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1866-6671
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-152986
SchlagwörterEmotion; Identifikation; Eltern; Schulsystem; Elterngespräch; Lehrer; Eltern-Lehrer-Beziehung; Verantwortung; Differenz
Abstract[Establishing] professionalism in teacher-parent conversations poses high demands upon teachers and teacher educators. This should underline the relevance of the common goal pursued by the contributions gathered in this edited volume - namely to better understand these demands and to develop and investigate strategies for how to meet them. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for educational research online" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: