Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLochner, Barbara; Thole, Werner
TitelErheben, Erfassen, Erkennen.
Zum Stand und zu den Herausforderungen der erziehungswissenschaftlichen Forschung zu Fragen der institutionellen Pädagogik der Frühen Kindheit.
QuelleAus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 85-110Verfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Frühpädagogik. 21
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Erhebung; Forschung; Methodenentwicklung; Erkennen; Jugendforschung; Kinderforschung; Kindheitsforschung; Methodenforschung; Frühpädagogik; Institutionalismus; Forschungsstand; Erfassung; Forschungsentwicklung; Herausforderung; Institution
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: