Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lochner, Barbara; Thole, Werner |
---|---|
Titel | Erheben, Erfassen, Erkennen. Zum Stand und zu den Herausforderungen der erziehungswissenschaftlichen Forschung zu Fragen der institutionellen Pädagogik der Frühen Kindheit. |
Quelle | Aus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 85-110 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Erhebung; Forschung; Methodenentwicklung; Erkennen; Jugendforschung; Kinderforschung; Kindheitsforschung; Methodenforschung; Frühpädagogik; Institutionalismus; Forschungsstand; Erfassung; Forschungsentwicklung; Herausforderung; Institution |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |