Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Götz, Margarete; Miller, Susanne; Einsiedler, Wolfgang; Vogt, Michaela |
---|---|
Titel | Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. |
Quelle | Aus: Miller, Susanne (Hrsg.); Holler-Nowitzki, Birgit (Hrsg.); Kottmann, Brigitte (Hrsg.); u.a.: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 81-91
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-13502-7_6 |
Schlagwörter | Grundschulpädagogik; Wissenschaft; Selbstverständnis; Theoriebildung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |