Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leu, Hans Rudolf |
---|---|
Titel | Einführungsbeitrag: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren. Zur Kontroverse über eine zentrale Aufgabe frühpädagogischer Fachkräfte. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Leu, Hans Rudolf (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 4. Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren. Freiburg, Breisgau: FEL (2011) S. 15-36 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-45-X; 978-3-932650-45-1 |
Schlagwörter | Beobachtung; Bildungsforschung; Forschung; Forschungsmethode; Hermeneutik; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Elementarbereich; Frühpädagogik; Fachkraft; Interpretation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |