Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jehle, May |
---|---|
Titel | Pädagogische Kamera? Pädagogische Perspektiven im Verhältnis von "Handlungen des Zeigens" und "gezeigter Handlung" in historischen Videoaufzeichnungen von Unterricht. |
Quelle | Aus: Schmidt, Friederike (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Graßhoff, Gunther (Hrsg.): Pädagogische Blicke. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2016) S. 207-225
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3279-2; 978-3-7799-3279-6; 978-3-7799-4202-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Historische Bildungsforschung; Handlung; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Problemorientierter Unterricht; Videoaufzeichnung; Unterricht; Perspektive; Berlin; Berlin-Ost; Berlin-West; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |