Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSolzbacher, Claudia; Schwer, Christina
TitelEducational implications of PSI theory.
QuelleAus: Baumann, Nicola (Hrsg.); Kazén, Miguel (Hrsg.); Quirin, Markus (Hrsg.); Koole, Sander L. (Hrsg.): Why people do the things they do. Building on Julius Kuhl's contributions to the psychology of motivation and volition. Boston, MA u.a.: Hogrefe (2018) S. 343-358
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-88937-540-2; 978-0-88937-540-6
SchlagwörterBildungsprozess; Pädagogisches Handeln; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Beziehung; Individuelle Förderung; Motivationsförderung; Motivationspsychologie; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Persönlichkeitspsychologie; Selbstkompetenz; Vorschule; Schule; Schulpädagogik; Lehrer; Motivation; Begabung; Heterogene Lerngruppe; Unterricht; Überzeugung; Haltung; Professionalisierung; Beziehungsarbeit; Heterogenität; Professionalität; Theorie; Erzieher
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: