Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlegl, Christina
TitelFremdverstehen und Identitätskonstruktionen in interkulturellen Lernprozessen.
Eine explorative Analyse von Lerntagebüchern deutscher Studenten des Studiengangs "Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung" während eines Auslandssemesters in Ägypten.
Quelle(2015), 399 S.Verfügbarkeit 
Dresden, Techn. Univ., Diss., 2015.
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFremdverstehen; Interkulturelles Lernen; Lerntagebuch; Dissertation; Student; Ägypten
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: