Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlinger, Marcel
TitelFunktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis.
Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe.
QuelleWiesbaden: Springer Spektrum (2018), XXII, 497 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017.
ReiheEssener Beiträge zur Mathematikdidaktik
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-20359-5; 978-3-658-20359-7
DOI10.1007/978-3-658-20360-3
SchlagwörterFunktionales Denken; Test; Gymnasiale Oberstufe; Fachdidaktik; Analysis; Funktion (Math); Mathematikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: