Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klinger, Marcel |
---|---|
Titel | Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis. Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2018), XXII, 497 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017. |
Reihe | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-20359-5; 978-3-658-20359-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-20360-3 |
Schlagwörter | Funktionales Denken; Test; Gymnasiale Oberstufe; Fachdidaktik; Analysis; Funktion (Math); Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |