Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feldt-Caesar, Nora |
---|---|
Titel | Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen. Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2017), XIV, 367 S.
PDF als Volltext Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016. |
Reihe | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-17372-6; 978-3-658-17372-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-17373-9 |
Schlagwörter | Adaptives Testen; Test; Sekundarstufe II; Grundwissen; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation; Voraussetzung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |