Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldt-Caesar, Nora
TitelKonzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen.
Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II.
QuelleWiesbaden: Springer Spektrum (2017), XIV, 367 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016.
ReihePerspektiven der Mathematikdidaktik
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-17372-6; 978-3-658-17372-2
DOI10.1007/978-3-658-17373-9
SchlagwörterAdaptives Testen; Test; Sekundarstufe II; Grundwissen; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation; Voraussetzung
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: