Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCheung, Simon K. S. (Hrsg.); Kwok, Lam-for (Hrsg.); Ma, Will W.K. (Hrsg.); Lee, Lap-Kei (Hrsg.); Yang, Harrison (Hrsg.)
InstitutionInternational Conference on Blended Learning (10. : 2017 : Hongkong)
TitelBlended learning.
New challenges and innovative practices. 10th International Conference, ICBL 2017, Hong Kong, China, June 27-29, 2017, proceedings.
QuelleCham: Springer (2017), xiv, 490 S.Verfügbarkeit 
ReiheLecture notes in computer science. 10309
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-319-59359-5; 978-3-319-59359-3; 978-3-319-59360-9
SchlagwörterMedieneinsatz; Mediennutzung; Lernen; Lernprozess; Computerunterstützter Unterricht; Open Educational Resources; Blended Learning; Flexibilität; Kooperation; Internationale Konferenz; Hongkong
AbstractThis book constitutes the refereed proceedings of the 10th International Conference on Blended Learning, ICBL 2017, held in Hong Kong, China, in June 2017. The 42 papers presented were carefully reviewed and selected from 100 submissions. The papers are organized in topical sections named: Keynotes Experiences in Blended Learning Strategies in Blended Learning Assessment for Blended Learning Computer-Support Collaborative Learning Improved Flexibility of Learning Processes Open Educational Resources Pedagogical and Psychological Issues. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: