Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWu, Ting-Ting (Hrsg.); Gennari, Rosella (Hrsg.); Huang, Yueh-Min (Hrsg.); Xie, Haoran (Hrsg.); Cao, Yiwei (Hrsg.)
TitelEmerging technologies for education.
First international symposium, SETE 2016, held in conjunction with ICWL 2016, Rome, Italy, October 26-29, 2016, revised selected papers.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2017), XVI, 759 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-319-52835-1; 978-3-319-52835-9
SchlagwörterBildung; Spielerisches Lernen; Anpassung; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lernen; Lernumgebung; Computerunterstützter Unterricht; Programmierung; Fremdsprachenunterricht; E-Learning; Erwachsenenbildung; Internationale Konferenz; Open Access; Rom
AbstractThis book constitutes the thoroughly refereed post-workshop proceedings of the First International Symposium, SETE 2016, held in conjunction with ICWL 2016, Rome, Italy, in October 2016. The 81 revised papers, 59 full and 22 short ones, were carefully reviewed and selected from 139 submission. They cover latest findings in various areas, such as emerging technologies for open access to education and learning; emerging technologies supported personalized and adaptive learning; emerging technologies support for intelligent tutoring; emerging technologies support for game-based and joyful learning; emerging technologies of pedagogical issues; emerging technologies for affective learning and emerging technologies for tangible learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)