Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWanders, Mona
TitelHow to deal with grammar.
Bewusstmachen grammatischer Phänomene oder: Umgang mit Grammatikstrukturen.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 16 (2018) 1, S. 35-36Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben 2
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterBewusstmachung; Grundschule; Methodik; Grammatik
AbstractAn weiterführenden Schulen nimmt die Vermittlung grammatikalischer Inhalte breiten Raum ein. Ganz ohne Grammatik kommt der Fremdsprachenunterricht in der Grundschule auch nicht aus. Wie kann in der Grundschule ein schüler- und sachangemessenes Bewusstmachen einzelner Grammatikphänomene erfolgen? Dieser Frage geht die Autorin in ihrem Beitrag nach. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: