Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Angulo, Kira Mahamud; Laina, Yovana Hernández |
---|---|
Titel | Teaching economics with Spanish primary school textbooks during the Franco Dictatorship and the transition to democracy (1962-1982). |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 9 (2017) 1, S. 71-99Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2017.090105 |
Schlagwörter | Grundschule; Schulbuch; Geschichte (Histor); Politische Bildung; Volkswirtschaftslehre; Spanien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |