Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbendroth-Timmer, Dagmar; Aguilar Río, Jose I.
TitelAccompagner la formation de futurs enseignants de langue en tandem interculturel médiatisé.
La sensibilisation aux fonctions du tutorat.
QuelleAus: Abendroth-Timmer, Dagmar (Hrsg.); Hennig, Eva-Maria (Hrsg.): Plurilingualism and multiliteracies. International research on identity construction in language education. Frankfurt am Main u.a.: Lang-Ed. (2014) S. 297-309
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKolloquium Fremdsprachenunterricht. 50
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-631-62926-5; 978-3-631-62926-0
DOI10.3726/978-3-653-03229-1
SchlagwörterBildungsforschung; Medien; Lehrerbildung; Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Sprachunterricht; Ausbildung; Tutor
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: