Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pessl, Gabriele; Steiner, Mario |
---|---|
Titel | Benachteiligungen überwinden? Bedeutung, Wirksamkeit und Grenzen der LLL-Leitlinien in der ESF-Kurspraxis. |
Quelle | Aus: Niedermair, Gerhard (Hrsg.): Berufliche Benachteiligtenförderung. Theoretische Einsichten, empirische Befunde und aktuelle Maßnahmen. Linz: Trauner (2017) S. 267-289 |
Reihe | Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-99033-827-7; 978-3-99033-827-8 |
Schlagwörter | Bildung; Bildung; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Finanzierung; Lernen; Lernerfolg; Lebenslanges Lernen; Schlüsselqualifikation; Europäische Union; Lernerfolg; Lernen; Finanzierung; Schlüsselqualifikation; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Europäische Union; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |