Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlter, Grit; Kuty, Margitta
TitelVorlesen im Englischunterricht bewerten.
QuelleIn: Englisch, (2017) 4(40), S. 32-34Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-8113; 1865-8121
SchlagwörterBewertungsskala; Methodik; Vorlesung; Bewertung
AbstractVorlesen scheint im ersten Moment eine einfache Aufgabe zu sein, stellt sich aber spätestens bei der Umsetzung vor anderen Leuten als durchaus schwierig heraus. Es gilt wie so oft: üben, üben, üben. Anhand welcher Kriterien nun aber das Vorlesen bewertet werden kann und welchen Mehrwert dies für die Vorleser/-innen hat, zeigen die beiden Autorinnen in ihrem Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: