Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Massumi, Mona |
---|---|
Titel | Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche. Praxis und Handlungsmöglichkeiten der schulischen Eingliederung. |
Quelle | Aus: Fremdheit. Seelze: Friedrich Verlag (2017) S. 17-19 |
Reihe | Schüler |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0949-2852 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Berufsschule; Deutschland; Schüler; Schule; Migration; Eingliederung; Allgemein bildende Schule; Schülerin; Schulorganisation; Schule; Schulpraxis; Schulorganisation; Allgemein bildende Schule; Schüler; Schülerin; Eingliederung; Migration; Migrationshintergrund; Berufsschule; Migrationshintergrund; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/2 |