Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcBride-Chang, Catherine
TitelChildren's literacy development.
A cross-cultural perspective on learning to read and write. 2. Auflage.
QuelleLondon; New York: Routledge (2016), xv, 233 S.Verfügbarkeit 
ReiheInternational texts in developmental psychology
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-84872-286-9; 1-84872-287-7; 978-1-84872-286-6; 978-1-84872-287-3
SchlagwörterEmpirische Forschung; Kompetenzerwerb; Kind; Lernen; Lautbildung; Leseschwäche; Sprache; Sprachentwicklung; Englisch; Bilingualismus; Chinesisch; Visuelle Wahrnehmung; Lesekompetenz; Lesenlernen; Leseunterricht; Leseverstehen; Rechtschreibung; Schreiben; Schreibkompetenz; Welt
AbstractThe author examines how the languages we know help structure the process of becoming literate. Taking an ecological and distinctively cross-cultural perspective, the book looks at reading and writing development and impairment across a range of languages, scripts, and contexts. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: