Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoegaerts, Josephine |
---|---|
Titel | Silence as borderland. A semiotic approach to the "silent" pupil in nineteenth-century vocal education. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 53 (2017) 5, S. [514]-527Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustration 1 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2017.1340316 |
Schlagwörter | Schweigen; Bildungsgeschichte; Schule; Disziplin (Ordnung); Stimme; Semiotik; Sprecherziehung; Geschichte (Histor); Stimmbildung; 19. Jahrhundert; Stille |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/2 |