Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarnischmacher, Christian; Knigge, Jens
TitelMotivation, Musizierpraxis und Musikinteresse in der Familie als Prädiktoren der Kompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" und des Kompetenzerlebens im Musikunterricht.
QuelleIn: Beiträge empirischer Musikpädagogik, (2017) 8, 21 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-3174
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Motivation; Musikpädagogik; Musikunterricht; Leistung
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Beiträge empirischer Musikpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: