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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWohnig, Alexander
TitelDie Darstellung von Politikverdrossenheit als Merkmal des politischen Interesses junger Menschen in Schulbüchern.
QuelleAus: Müller-Mathis, Stefan (Hrsg.); Wohnig, Alexander (Hrsg.): Wie Schulbücher Rollen formen. Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern. Schwalbach, Taunus: Wochenschau Verlag (2017) S. 12-31Verfügbarkeit 
ReiheWochenschau Wissenschaft
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 29-31
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7344-0479-7; 978-3-7344-0479-5; 978-3-7344-0480-1
SchlagwörterEinstellung (Psy); Jugend; Sekundarstufe I; Schulbuch; Partizipation; Politisches Interesse; Sozialkunde; Staatsverdrossenheit; Baden-Württemberg; Deutschland
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/1
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