Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuser, Thomas; Peter, Noemi; Wolter, Stefan C.
TitelGender, Competitiveness, and Study Choices in High School: Evidence from Switzerland.
QuelleIn: The American economic review, (2017) 5, S. 125-130
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8282
SchlagwörterErhebung; Informatik; Mann; Mathematik; Naturwissenschaften; Schweiz; Technik; Wettbewerb; Maturität; Schwerpunktfach; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Wettbewerb; Ausbildungswahl; Technik; Mann; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The American economic review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: