Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelGetting skills right: South Africa.
QuelleParis: OECD (2017), 74 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN92-64-27873-7; 978-92-64-27873-8
DOI10.1787/9789264278745-en
SchlagwörterEvaluation; Anpassung; Fähigkeit; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Migrationspolitik; Regierung; Berufsbildung; Arbeitskräftebedarf; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktpolitik; Berufliche Kompetenz; Berufsanforderung; Beschäftigungspolitik; Qualifikation; Qualifikationsdefizit; Statistik; Lebenslanges Lernen; Analyse; Bewertung; Empfehlung; Implementierung; Prognose; Qualitätsentwicklung; Nichtregierungsorganisation; Arbeitnehmer; Südafrika (Staat)
AbstractThis report identifies effective strategies to tackle skills imbalances in South Africa. It provides an assessment of practices and policies in the following areas: the collection and use of information on skill needs to foster a better alignment of skills acquisitions with labour market needs; education and training policies targeting skills development and investment for individuals and employers; job creation policies to develop skills through on-the-job learning; and policies facilitating the entry of migrants with skills that are in demand. The assessment is based on country visits, desk research and data analysis conducted by the OECD secretariat. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: