Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Abels, Simone |
---|---|
Titel | Chemieunterricht und Inklusion - zwei unvereinbare Kulturen? |
Quelle | Aus: Menthe, Jürgen (Hrsg.); Höttecke, Dietmar (Hrsg.); Zabka, Thomas (Hrsg.); Hammann, Marcus (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.): Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [323]-334 |
Reihe | Fachdidaktische Forschungen. 10 |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3560-5 |
Schlagwörter | Fallstudie; Exploration; Mittelschule; Lernumgebung; Lernvoraussetzungen; Forschendes Lernen; Inklusion; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Lernwerkstatt; Heterogenität; Forschungsprojekt; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |