Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStender, Anita
TitelDer Fall Nereus und die Auftriebskraft.
Eine Lernumgebung zum forschend-entdeckenden Lernen mit Fokus auf der Förderung der Variablenkontrollstrategie.
QuelleIn: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 70 (2017) 2, S. 102-105Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5866
SchlagwörterDeutschland; Experiment; Kontrolle; Physikunterricht; Entdeckendes Lernen; Variable; Sekundarstufe I; Entdeckendes Lernen; Lernumgebung; Experiment; Forschendes Lernen; Variable; Auftrieb (Phys); Physikunterricht; Kontrolle; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: